Wie frage ich bei meinem Crush nach einem Filmabend/ Nachmittag?

3 Antworten

Sie kann jederzeit 'Nein' sagen! Du kannst sie schließlich nicht zwingen mit dir was zu unternehmen.

Einfach fragen, ob sie Zeit hat.

Nein, kann sie immer sagen, wenn sie keinen Bock hat. Da nützt auch die beste Formulierung nichts. Einfach natürlich bleiben.

Ich würde mich als Mädchen sehr darüber freuen wenn jemand einfach zu mir kommt und fragt ob man was unternehmen mochte und dann den Vorschlag Kino einbringt.

Z.B.

Junge :Hallo hast du heute Nachmittag Zeit?

Mädchen :Ja hab ich warum fragst du?/Nein,leider nicht aber ich hab morgen(oder wann auch immer) Zeit !

Junge:Cool ich wollte dich nämlich fragen ob wir zusammen gehen können ?/Cool können wir dann morgen z.B. ins Kino gehen

Mädchen: Ja gerne,wann und wo wollen wir uns treffen/Können wir vielleicht etwas anderes machen ich mag Kinos nicht so .Ich mag mehr die frische Luft können wir raus gehen ?

Junge:Treffen wir uns dort/okay morgen im Park nach der Schule …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malou570  12.04.2023, 20:02

Ich hoffe ich konnte dir helfen !