Wie frag ich eine Frau die ich frisch kennengelernt habe nach Freundschaft plus?
Oder soll ich einfach anfangen ihr Signale zu senden
5 Antworten
Bitte keine Signale senden, oder einfach mit irgendwelchen Berührungen anfangen. Frag sie, was ihre Intention ist bei eurem Kontakt, oder was zwischen euch gerade läuft. Danach könntest du sie fragen, ob sie sich körperlich mehr vorstellen könnte, auf einer freundschaftlichen Ebene. :) das klingt etwas besser als „willst du ne f+“
Wie alt ist sie denn? Oder ihr beide? Vielleicht müsste man das noch ein bisschen an das Alter anpassen
Ich würde ihr Signale senden zb Komplimente
Ganz geradlinig.
„Was soll das denn mit uns hier werden? Will dich auch nicht überfordern, aber ich bin ein sehr direkter Typ und ich will das halt vorne herein gleich klären, da ich dich wirklich sehr anziehend finde. In meiner aktuellen Situation habe ich allerdings keinen Bock auf etwas Festes. Das hat diverse Gründe, die wir jetzt nicht erörtern müssen. Eine Freundschaft plus mit dir wäre jetzt wirklich das idealste für mich. Du musst mir das jetzt auch nicht sofort beantworten. Ich will nur, dass du das weist. Wir sind erwachsene Menschen und ich werde egal, wie du dich entscheidest, damit auch erwachsen umgehen. Mache dir bitte keinen Druck.“
So handhabe ich das zumindest.
komplimente machen und sie bisschen anfassen, dann siehst du ob sie mehr will oder nicht
Einfach ordentlich und respektvoll nachfragen. Auf keinen Fall immer versuchen zu Baggern und zu nerven.
Ich Stelle es mir schwer zu realisieren vor aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort