Wie Fortnite über Festplatte öffnen?

1 Antwort

Ha! Da hatte ich mal ein Video zu gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=_9GoptdpvJs

Vielleicht nicht die beste Methode, aber die klappt auf jedenfall.

Crazygamesxy
Beitragsersteller

Wirklich tolles video. Hat geholfen. Also wenn es nochmal passiert, heißt es einfach dass epic nicht richtig beenden wurde? Ich werde das video weiterempfehlen, danke!

ytimoyt  28.07.2024, 17:45
@Crazygamesxy
Wirklich tolles video

Danke!

heißt es einfach dass epic nicht richtig beenden wurde?

Ne, das Problem ist, dass Epic das Spiel nicht mehr erkennt wenn die externe Platte ab- und wieder angesteckt wurde. Bei Steam ist es so, dass wenn du als Installationsordner den Ordner auf der externen festplatte auswählst, Steam das Spiel erkennt ud nur überprüft, statt neu runterzuladen. Ich weiß nicht ob Epic das mittlerweile auch kann (probiere es doch mal aus).