Wieso kann ich den Epic Launcher nicht deinstallieren?

1 Antwort

Du musst nicht den Epic Games Launcher deinstallieren sondern Fortnite. Wenn du den Epic Games Launcher deinstallierst ist Fortnite trotzdem noch installiert. Du kannst den Epic Games Launcher(wie ich nur diesen langen Namen hasse) nicht deinstallieren weil du ihn noch offen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

Tkyeo238
Fragesteller

aber fortnite habe ich noch nd installiert, es wird noch installiert, soll ich es fertig installieren und dann wieder löschen?

VenCreeper  21.07.2023, 19:53
@Tkyeo238

Du kannst den Download abbrechen, wenn du es nicht haben möchtest.

Tkyeo238
Fragesteller
@VenCreeper

okay, danke ich melde mich dann falls was nd geht