Wie flirtet man erfolgreich mit einem Goth?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor ich antworte noch eine kleine Warnung vorweg: Goth ist KEIN Fetisch!

Wenn du Interesse an der Person an sich hast und diese halt aus der Szene ist oder aber du dich wirklich für die Szene interessierst ist das natürlich ok, aber wenn du nur ein BTGGF willst, dann solltest du das lassen.

Sei du selbst, verstell dich nicht, tu nicht so als wärst du aus der Szene (wenn du es nicht bist), du solltest nicht zu flach oder billig flirten, die Meisten aus der Szene sind eher gebildet und co., ansonsten aber ist es wie bei jedem anderen auch.
Wenn du dich für die Szene interessierst oder ein Teil davon bist könnt ihr auch darüber reden, du kannst die Person auch auf einen Friedhof bei Nacht einladen (das ist unglaublich schön und romantisch, und ich kenne viele, die das tatsächlich gerne machen, und nein, Rituale, Grabschändung und co. werden dort nicht betrieben)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Normal wie mit anderen Menschen auch. Die Frage ist allerdings ob er/sie Interesse an dir haben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube ich werde heute Schwarz tragen...

So wie mit normalen Leuten, das ist ja keine über Spezies die zu einem anderen clan gehört