Wie flirte ich mit 17?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo @maggieeeee,

ich bin jetzt auch kein Expert, aber ich würde mal sagen, dass man einfach als erstes auf sein Äußeres, den Kleidungsstil und Körperpflege achten sollte.

Was die Jungs angeht würde ich v.a. drauf achten, ob von Ihnen irgendwelche "Signale" kommen (Körpersprache etc.)

Was das "lernen" angeht, würde ich dir empfehlen, den für viele schwierigsten Part, das Ansprechen einfach bei verschiedenen Jungs zu üben. Dabei solltest nicht nur "businessmäßig Infos austauschen", sondern mal necken, herausfordern, übertreiben oder -wenn du dich traust- doppeldeutig sprechen und dann auf die Reaktionen darauf achten.

Oder du übst Blickkontakt zu halten (also kein Starren, aber immer mal wieder hinschauen, dann mal wegschauen oder lächle den Jungen an, wenn er auch zu dir rüberschaut...) Mehr so "mysteriös". Kann man auch einfach mal im Bus oder in der Bahn üben, wo viele Menschen sind, wenn du da jemanden siehst, der dir gefällt.

Wenn du mutiger bist, kannst du auch mal jemand dirket ansprechen, dich vorstellen und je nach Situation ein Gespräch anfangen. Ja nachdem, mit was du dich wohl fühlst kannst du auch Körpersprache und leichte Berührungen einsetzen. (An seinem Arm oder Schulter) Körpersprache kannst du zum Beispiel einsetzen, indem du dich leicht zu ihm lehnst oder deine Haare hinter dein Ohr streichst.

Im Gespräch einfach positiv und humorvoll sein. Also nicht kindisch aber du darfst ruhig über seine Witze lachen, selbst lustige / spannende Geschichten erzählen etc.

Probier ruhig alles mal bei verschiedenen Jungs aus, weil mit der Zeit wirst du selbstsicher und sammelst Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maggieeeee
Beitragsersteller

Ja , des sind sehr gute Tipps! danke :)

Einfach drauf los labern. Kommt oft von alleine. Kleine Komplimente einfließen lassen. Die meisten Jungs / Männer springen direkt darauf an und übernehmen dann die Führung.