Wie fixiere ich Terrassenplatten (4 cm hoch) ohne Randstein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf doch einfach randsteine? Die gehören betoniert. Und wenn du eben keine hast, musst eben die äußerste Reihe der terassenplatten betonieren

Niccia
Beitragsersteller

Randsteine kommen nicht in Frage, das mit dem einbetonieren kam uns auch schon, allerdings hab ich gehofft, dass man da was anderes dran basteln kann, das etwas einfacher ist und auch keine Rückstände hinterlässt. Liebe Grüße

HeisenbergGER  02.08.2015, 20:56

naja. Du kannst auch alle 20cm bzw. Jede plattenlänge nen Stahlstab mindestens nen Meter runter kloppen. Der wäre nicht sichtbar und kann entfernt werden. Aber ich leg dafür nicht meine Hand ins Feuer, dass das funktioniert

Terassenplatten sollten normalerweise auf Estrich liegen^^

Niccia
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber das war nicht sehr hilfreich^^ Kann ja keinen Estrich in den Garten legen.

murioh  02.08.2015, 21:07

Doch:D