Wie findetIhrdie Schuhedie ich bestellt habe?

luibrand  02.08.2024, 14:48

Warum hast Du nicht gefragt, BEVOR Du sie bestellt hast ?

MineBine1998
Beitragsersteller

Weil ich sie so oder so bestellen wollte, ich frage aus Interesse

7 Antworten

Der Absatz ist mir zu hoch und ich steh nicht auf schwarz.

Sind jetzt nicht das goldene vom Ei aber kann man auf jeden Fall machen

Sehen ganz okay aus weis nicht wie das Preis-Leistungsverhältnis ist aber sie sehen jetzt nicht so aus. dass ich jetzt wow oder so sagen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja basic halt, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht oder so.

Hässliche Teile, sowas würde mir nicht an die Füße kommen. Gut das ich nun weiß welche Marke ich meiden muss