Wie findetihr die Serie von Loki?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz gut, aber hat mich tatsächlich nicht vom Hocker gehaut😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien

Ich fand die Idee dahinter mit den zeitlinien und verschiedenen Versionen von Loki sehr interessant. Nach Spiderverse mit den verschiedenen Spiderfiguren halt auch eine mit verschiedenen Lokis.
Auch die Arbeitsweise der TWA, ihre Geringschätzung für die Infinitysteine oder ihr behördenhaftes Verhalten, war interessant.

Wie sie in Staffel 2 wegen Kang die Storry gebogen haben um dann Loki als Hüter des Zeitstrahls zu implementieren.... naja. Die Grundidee sich von Jonathan Majors zu befreien ist noch okay, aber das Loki dann der 'eine' wird.... etwas übermächtig vielleicht, aber wer weiß, vielleicht bekommen sie das noch ein wenig gebogen.
Loki kann ja mit Spiegelbildern arbeiten und während er den Zeitstrahl beschützt, können seine Spiegelbilder immer noch für Schabernack und Unruhe sorgen.
Er hat halt nur nicht das Potenzial eine epische Bedrohung zu werden.

JojoMVP  18.06.2024, 09:19

Ich frage mich gerade echt, wieso nicht Du den Stern für deine Antwort bekommen hast...

csor77  18.06.2024, 14:55
@JojoMVP

Ich geb auf Sterne nichts, ich hab auch schon Sterne bekommen wo ich es nicht nachvollziehen kann. 😅

ich sage meine Meinung, helfe wo ich kann, streite wo ich will…..

ich mach das nicht für Sterne, sondern weil ich es möchte.