Wie findetihr daniel craig seine augen eig soo?

6 Antworten

Klingt blöd aber ich musste direkt an Dohlen denken. Die haben auch solche Augen.

Seine Augenfarbe steht ihm und fällt sofort auf. LG Rose

Ich finde daniel craig 🤣sehr unattraktiv und hässlich der sieht Ekelhaft aus 🤢

Kakashinarutosa  07.03.2024, 22:37

Sowas sagt man nicht. Selbst wenn er das nicht sieht kann es doch auch andere Menschen verletzen. Und diese emojis sind ziemlich kindisch. Ich denke wer ekelhaft, hässlich, unattraktiv kennt sollte sich was darunter vorstellen können. Und ich hoffe es ist jetzt nicht so als würdest du von dem Anblick erbrechen müssen oder kurz davor sein. Ich verstehe sowas nicht 🙁

Cal50bmg würde gut reinpassen

WirSindMonke  04.04.2021, 03:13

?!

WirSindMonke  04.04.2021, 03:17
@jonas129

Hmm

Hast du den Film „Knives Out“ gesehen? Vielleicht magst du ihn nach dem Film etwas mehr (Falls du bis jetzt nur die Bond Filme von ihm kennst)

jonas129  04.04.2021, 03:19
@WirSindMonke

Habe auch mal son Cowboy vs Alien Film von ihn gesehen aber fühle ihn iwie net so genauso wie Jennifer Lawrence oder wie die heißt

Einfach❤❤❤ sweet er hat die gleiche augenfarve wie ich😢❤❤❤Ich liebe daniel craig einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich unangenehm beobachtet. #Paranoia 😳🤭