Freut ihr euch auf den letzten James Bond Film mit Daniel Craig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Ja

Ich freue mich tatsächlich auf diesen Film, obwohl ich eigentlich kein James Bond Fan bin und mir bis jetzt auch noch keinen der Filme aus der Reihe angesehen habe, aber die ständigen Verschiebungen von diesem 25. Teil haben mich jetzt doch neugierig darauf gemacht und ich denke, dass ich bei diesem Teil der Reihe ausnahmsweise mal ins Kino gehen werde.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

PS.: Außerdem möchte ich, wenn ich schon einen Megamix zu den Songs der gesamten Reihe veröffentliche auch wenigstens mal den neuesten Teil gesehen haben:

https://www.youtube.com/watch?v=ZcptrRET2ew

Nein

Spectre fand ich nur ok und der hätte Craigs letzter sein sollen, was er ja eigtl. auch wollte, aber die haben ihm anscheinend genug Geld geboten, sodass er den Film doch noch gemacht hat, auch wenn er keine Lust drauf hatte.

Die Trailer sehen ok aus, aber naja...ich fand alle Filme mit Craigs Bond nur ok, außer Skyfall, der war gut.

Und mit 170 Minuten Laufzeit vergeht mir die Lust noch mehr bei dem Film.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Nein

Nach Sean Connery gab es keinen guten 'James Bond' mehr, alles nur Abklatsch mit immer verrückteren, immer noch unglaubwürdigeren Stories.

Ja

Fand die Bond Filme mit Craig tbh alle gut und James Bond generell ist einfach Teil meiner Kindheit 😂😅

Ja

Ich bin ein großer Fan der Bondfilme und ich hoffe das " Keine Zeit zu Sterben " der beste Craig - Bond wird.

Timothy Dalton kommt dem Bond wie ihn sich Ian Fleming vorstellt am nächsten.