Wie findete ihr das Saxofon?

4 Antworten

Hi! Das wäre ein Instrument, das ich gerne noch lernen möchte ... wenn ich Zeit dazu finde. Habe mit Schlagzeug und Gitarre aber derzeit genug zu tun.

Auf jeden Fall gefällt es mir obwohl es in der von mir bevorzugten Musikwelt (Metal) eher weniger zu finden ist. Aber es gibt tolle Rockstücke, bei denen das Saxophon eine sehr markante Rolle spielt. Gruss

Benschi138
Beitragsersteller

Ok danke, ich mag metal auch!

Ein Saxofon kann nen Instrumental schon auf eine andere Ebene bringen, was dem ganzen zu gute kommen kann.

Mir gefällt der Klang.

Benschi138
Beitragsersteller

Ok, danke!

Ehrlich cooles Instrument, sehr schöner Klang. Gibt Melodien die gehen mir nicht aus dem Kopf.

Benschi138
Beitragsersteller

Ok danke für deine schnelle Antwort👋

ich kenne des nur von den Simpsons