Findet ihr es attraktiv, wenn ein Junge ein Instrument spielt?

6 Antworten

Eher ein Pluspunkt, nützt aber auch nichts, wenn er nicht die anderen Kriterien erfüllt.

Ich persönlich ja. Generell würde ich sagen finden das viele interessant, aber es kommt auch immer drauf an was für ein Mensch welche art von Musik und Musikinstrumenten toll findet.
Aber so grundlegend eigentlich ja schon (wenn man das überhaupt so generell sagen kann…)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an um ehrlich zu sein. Ist halt Präferenz Sache🤷‍♀️ Finde Klavier & E-Gitarre sehr cool. Aber ist natürlich immer ein + Punkt, wenn eine Person etwas hat, in der sie gut ist!☺️

Ja finden tatsächlich viele Frauen attraktiv wenn ein Mann musikalisch begabt ist. Denke hierbei spielt es nicht eine zu große Rolle welche.

auser so hardcore Müll wie Heavy Metal das kommt in der Regel bei den meisten Menschen nicht gut an.

AryaSaphyra  02.09.2024, 15:41

Heavy Metal ist das Attraktivste, was Mann spielen kann. Dass du das nicht weisst. das schreit doch geradezu nach Männlichkeit :D

Ich mag es generell wenn Menschen Musik machen 😁!