Findet ihr es attraktiv, wenn ein Junge ein Instrument spielt?
Findet ihr das und wenn ja welches Instrument findet ihr dann attraktiv?
8 Antworten
Eher ein Pluspunkt, nützt aber auch nichts, wenn er nicht die anderen Kriterien erfüllt.
Ich persönlich ja. Generell würde ich sagen finden das viele interessant, aber es kommt auch immer drauf an was für ein Mensch welche art von Musik und Musikinstrumenten toll findet.
Aber so grundlegend eigentlich ja schon (wenn man das überhaupt so generell sagen kann…)
Kommt drauf an um ehrlich zu sein. Ist halt Präferenz Sache🤷♀️ Finde Klavier & E-Gitarre sehr cool. Aber ist natürlich immer ein + Punkt, wenn eine Person etwas hat, in der sie gut ist!☺️
Ja schon, ich finde es generell toll wenn Leute musik spielen, das ist irgendwie auch eine Art Kompetenz und ich hab bis jetzt nur gute Erfahrung mit Musikern gemacht
Ja finden tatsächlich viele Frauen attraktiv wenn ein Mann musikalisch begabt ist. Denke hierbei spielt es nicht eine zu große Rolle welche.
auser so hardcore Müll wie Heavy Metal das kommt in der Regel bei den meisten Menschen nicht gut an.
Für den Mainstream Mensch ist das keine Musik, sondern kranker Lärm.
ah klar. und der maskuline Mann muss hauptsächlich dem Mainstream gefallen, was? XD
Was ist das für „ maskulin“ Gelaber?
zu viel redpill und andrew Tate geguckt?
es ist Fakt, dass so aggresive laute Musik wie Heavy Metal nur eine kleine Randgruppe anspricht.
sonst würde der Müll im Radio laufen wenn’s dem Mainstream gefallen würde.
hahahaha XD fragt der Tatefanboy ob ich zu viel Tate geguckt hab XD Mäuschen, das war Sarkasmus ;)
fakt ist, dass Heavy Metal zu den erfolgreichsten Musik Genres der Welt gehört. Bedeutet: das spricht nicht nur eine Kleine Randgruppe an, sondern grosse Teile der Weltbevölkerung. ;) und ich garantiere dir das bestimmt jeder Zweite was mit Bandnamen wie Iron Maiden, Kiss oder Metallica anfangen kann.
daher: ja, der "Müll" läuft sogar im Radio, weil er dem Mainstream eben doch gefällt ;) ganz davon abgesehen dass es von einer unglaublich eindimensionaler Denkweise Zeugt, dass du glaubst, es gäbe genau EINE Art von Radio XD du findest praktisch für jede Art von Musik nen eigenen Sender.
Heavy Metal ist das Attraktivste, was Mann spielen kann. Dass du das nicht weisst. das schreit doch geradezu nach Männlichkeit :D