Wie findet man raus wie groß PDF Seiten sind?
Moin,
ich hab ne Aufgabe übers Wochenende bekommen und will diese Datei nun in die Original PDF hinzufügen und ich muss etwas auf die PDF Zeichnen, habe keinen Drucker und wollte dies über mein iPad über Procreate erledigen. Mein Problem hierbei ist, dass ich nicht weiß in welchem Format (z.B. A4) die jeweiligen Seiten sind, auch online finde ich keine Hilfe. Ich habe auch schon alle Seiten gelöscht und geschaut, ob ich über die Dateiinformationen herausfinden kann, wie groß die Seite ist, vergeblich. Angeblich soll sie 960x540 groß sein, wenn ich über Procreate die Datei in der Größe als PDF exportiere ist die Seite viel zu klein, versuche ich es in 1920x1080 ist sie viel zu groß. Bitte kann mir jemand helfen? Ich verzweifle komplett und bin so kurz davor jemanden zu fragen, ob er für mich drucken kann.
Will am liebsten alles digital erledigen.
1 Antwort
Was du uns angibst sind die Pixelgrößen die verändern die ursprüngliche Größe von 20 zu 29 cm nicht. Eventuell ändert sich der zoom dabei.
Relevant sind die bei Fotos, nicht bei PDF`s.
Und drucken kann man eine digitale Datei schon, aber der Drucker selbst ist und bleibt Körperlich.