Snapchat?

8 Antworten

Guten Morgen !

Wenn sich jemand findet ,wo es passt...auf jeden Fall, bin dann aber nicht auf Snap. Muss ja auch nicht.

Viele Grüße 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ^^

wenn dann auch nur in einer beziehung

gut ich hab selbst mal nudes von gf bekommen ist aber ne andere storie ^^

ich hab keine verschickt

Ich finde das abartig snap ist nicht für nudes und sexchat da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr oft – Snap ist ja auch prädestiniert dafür mit den selbstlöschenden Nachrichten u. Snaps 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈