Wie findet man jemanden für eine Freundschaft+ Beziehung?

1 Antwort

Das ergibt sich von allein . Wenn man danach sucht wird wahrscheinlich keine zufriedene F+ dabei rauskommen.

Bei F+ sollen ja beide Seiten mit der Situation glücklich sein und nicht eine Seite darunter leiden weil es für sie vllt Liebe ist und für die andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sandro894
Beitragsersteller

Kann sich das von allein ergeben wenn man nur von Menschen umgeben ist die nach ernsten Beziehungen suchen? Ich glaube nämlich nicht, deswegen frage ich auch wo man Menschen finden kann die nach solchen Beziehungen suchen

odderanders  15.06.2024, 16:30
@sandro894

Ich weiß nicht ob jemand speziell danach sucht, aber wenn man mit jemand gut befreundet ist kann F+ daraus werden ohne dass man danach gesucht hat. Es ergibt sich oder es ergibt sich eben nicht. Das ist ja kein Muss !