Findet ihr deutsche Männer unangenehm?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bin Männlich also an sich sind sie auch Menschen so wie jeder andere auch aber ganz ehrlich die meisten die ich kenne sind komisch

Nein

Warum sollte ich??? Sind zumindest nicht annähernd so aufdringlich wie manche Ausländer

Nein

Warum sollte man alle aufgrund der Nationalität gleich finden?

Ich wüsste nicht was mich an der Nationalität stören könnte.

Nein

Für mich zählt der Charakter, die Persönlichkeit. Und nicht die Herkunft.

YManO830  30.10.2022, 18:44

Sehr schöne Einstellung!

Nein

Quatsch.

Ich glaube nicht, dass das viel bringt sich solche Feindbilder zu konstruieren. Es kann eh niemand alle Deutschen kennen und dadurch ein allgemeingültiges Urteil fällen. Wer jetzt hier Deutschen Männern pauschal was unterstellt, redet ja doch nur über die paar Hanswürste, die man selbst kennt und die sind nicht alle Deutschen.

Und was das Theater mit den Socken in den Sandalen immer soll....ich kenne niemanden, der so rum rennt und selbst wenn, was tut mir das weh wenn jemand anders sowas trägt. Voll oberflächlich deshalb jemand als "unangenehm" abzustempeln. Vielleicht können die Socke in Sandale Kerle die Outfits ihrer Hater auch nicht leiden, behalten es aber nur für sich, weil sie so höflich sind :-D