Wie findet man heutzutage noch eine Freundin?

2 Antworten

je mehr du dich auf etwas fokussiert, desto mehr gehts nach hinten.

vielleicht strahlst du diese verkrampfte energie aus, wenn du bei mädchen bist bzw. sie dabei sind ?

du kannst es halt nicht erzwingen, wenn’s passt wird’s passen, wenn nicht dann nicht.

Ich denke dass du scheinbar alles richtig machst aber die Details nicht ausreichen um das genau einzuschätzen. Bist du wirklich so ein toller Hecht? Sind die tollsten Dinge die du unternimmst wirklich so toll? Hältst du dich überhaupt an Orten auf so Frauen sind? Usw.