Wie findet man glitch heraus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glitches findet man grundlegend auf zwei Wege.

Der erste ist der Klassiker. Man findet ihn zufällig. Der Zweite ist, dass man sich ein Ziel setzt und versucht es zu erreichen, indem man sich überlegt, wo es schwachstellen geben könnte. Man versucht einen Weg zu finden, an den die Programmierer nicht gedacht haben.

YouTuber finden diese Glitches meistens nicht selbst. Die sind meist in Größeren Gruppen oder finden die Glitches in Foren oder so.

Fieldy13
Beitragsersteller

Also beim zweiten weg, läuft es über "logisches" denken, verstehe. Bist du ein glitcher?

SunioMc  26.08.2016, 14:47
@Fieldy13

Nicht wirklich. Ich wersuche zwar gelegentlich mal etwas zu finden, aber nur sehr selten. Aber im sehr seltenen Fall, versuche ich immer ein paar Dinge, die mir einfallen, um mir etwas schwieriges zu ersparen.

ja gerade weil youtuber sich auf solchen platformen aufhalten.

ja also man überlegt sich was man für einen glitch finden will und überlegt dann wie es gehen könnte ,dann probiert man solange bis man es schafft

Fieldy13
Beitragsersteller

Also du meinst ich soll darüber nachdenken wo ein Fehler auftreten könnte.

Naja bei gta5 würde ich wie die meisten, gerne einen Solo money glitch finden.