Wie findet man Gays?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür war DBNA mal ganz cool, aber das ist jetzt weg.

Die ganzen anderen Seiten sind ... Meh die Communities sind meistens Kacke (alle ü20).

Ich hab's auch mal hier versucht aber mir haben nur 25 jährige perverslinge geschrieben.

Wenn du eine findest, sag mir bescheid. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf snap kannst du welche finden, bei jeder Dating app ansonsten gibt es noch Iboys (nur android) und Romeo und Grindr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey20082008  23.09.2024, 16:53

Iboys ist nicht nur Android kannst es auch auf safari haben als tap

Minienergy  23.09.2024, 23:53
@Hey20082008

Die Frage war nach Apps du Held. Und nicht ob es die Sachen als Website gibt

Das ist hier kein Kontaktportal.

13LUWU13
Beitragsersteller

Deshalb habe ich ja auch nach einer App und nicht nach Personen in meiner Umgebung gefragt

BenjamBluemchen  23.09.2024, 07:16

Das ist ein toller Ansatz Fragen zu beantworten. Einfach DAS NICHT schreiben. Ich denke das werde ich fortan nurnoch machen.

luibrand  23.09.2024, 07:20
@BenjamBluemchen

Es ist aber so, lies die Portalregeln. Warum sind die Leute nur so faul, mal selbst zu googeln ? Sie wollen alles in den Ar*** gepudert haben.

BenjamBluemchen  23.09.2024, 07:52
@luibrand

Hier entsteht das Gefühl mit einenem Echten Menschen zu kommunizieren, das schafft Vertrauen.

Mundpropaganda ist nicht ihne Grund die stärkste Werbung. Menschen vertrauen Menschen

luibrand  23.09.2024, 07:56
@BenjamBluemchen

Dann tauscht man die PN aus und kommuniziert privat, NICHT öffentlich auf diesem Portal.

BenjamBluemchen  23.09.2024, 08:01
@luibrand

Soll der Bre alle persönlich fragen was sie für Erfahrungen mit Gay Dating Apps haben?

luibrand  23.09.2024, 08:03
@BenjamBluemchen

Du willst hier diskutieren, das lenkt schon wieder von der Frage ab. Es wurden adäquate Portale genannt. Das reicht.

luibrand  24.09.2024, 03:49
@BenjamBluemchen

Die Frage wurde zur Genüge beantwortet. Was passt Dir daran nicht ? Wo hast Du was gesagt ? Gelabert ja, gesagt nada.