Wie findet man einen Kredithai in der Nähe?

6 Antworten

Kredithaie sind sehr gefährlich und in den größeren Städten gibt es tatsächlich einige davon. Aber die arbeiten meist im Verborgenen, da ihre Tätigkeit oftmals alles andere als legal ist. Ich selber wüsste gar nicht, wie ein Kontakt zustande kommen soll. Will ich aber auch überhaupt nicht.

Ich würde lieber einen seriösen Kreditvermittler nutzen. Außerdem gibt es auch noch seriöse Kreditportale wie Kreditfee wo man auch bei Schufa-Problemen noch Lösungen finden kann.

Ein "Kredithai" ist spätestens nach einer wegen ausgebliebener Rückzahlung zertrümmerten Kniescheibe keine Lösung.

Einzige Ausnahme: Man bekommt das Geld für die Rückzahlung mit absoluter Sicherheit vor dem Rückzahlungstermin aus einer anderen Quelle.

Ich kenne aber keinen und auch keine Quelle.

Witzig...

-

Ps: Man kann am Windows-Pc mit der Tastenkombi: Windows + Punkt(Taste) Emojis auswählen und fast überall einfügen.

Reinhardwm
Beitragsersteller

Die Frage ist ernst

safur  15.01.2021, 15:19

🐱‍👤

Mittlerweile bekommt man Kredite unter normalen Voraussetzungen schon fast geschenkt. Einfach zur Bank oder einen der online Dienste nutzen.

Reinhardwm
Beitragsersteller

Meine Güte, noch so ein Schlaule

Lass es sein. Du wirst deines Lebens nicht mehr froh

Reinhardwm
Beitragsersteller

Ist ja nicht für mich. Und DAS sag ich ihm auch laufend

Reinhardwm
Beitragsersteller
@Griesuh

Au, wie klug. Hätte er die geringste Chance auf einen "normalen" Kredit - wieso sollte er einen Kredithai suchen?

Eigentlich warten wir auf eine hilfreiche Antwort

Griesuh  13.01.2021, 12:22
@Reinhardwm

Klar, war das eine gute Idee. Er muss eben mit den Bankern sprechen.

Und wenn er keinen Kredit mehr erhält, dann muss er eben mit dem was er an Geld hat so haushalten, dass er damit klarkommt.

Reinhardwm
Beitragsersteller
@Griesuh

Warum müssen eigentlich auf Fragen Leute rumblubbern, die nichts konstruktives beitragn können?

Die Frage lautete nicht "was tut er jetzt am Besten"?

Griesuh  13.01.2021, 12:26
@Reinhardwm

Wenn euch bzw. dir die Antworten nicht gefallen, dann stellt nicht solche Frage, die ins verderben führen.