Wie findet man eine Freundin(Beziehung) im Tanzkurs?

2 Antworten

Geh hin und MACH dir Freunde. Die fallen dir nicht bei erster Gelegenheit an den Hals. Freundschaften muss man aufbauen durch Pflege gemeinsamer Interessen, beispielsweise in dem man nach Ende eines Fortgeschrittenenkurses sich verabredet und gemeinsam zu Tanzanlässen geht. Im Kurs selbst würde ich davon abraten, Freundschaften aufbauen zu wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Du kannst ein Mädchen im Tanzkurs ansprechen und hoffen dass sich dann daraus eine Freundschaft/Beziehung entwickelt.