Wie findet man eigentlich heraus ob man hässlich ist?
Also die Frage ist ernst gemeint🙈
Wenn man andere fragt, bekommt man ja immer ein "Jaaaa, natürlich..." – will ja keiner nein sagen, das wäre ja ✨ unhöflich ✨.
Ja, klar, Ansichtssache und so...
Aber habt ihr irgendwie eine Idee, wie man das herausfinden kann? 🙈
Die Frage ist weder böse noch sonst irgendwie gemeint, aber ich will wirklich wissen, ob ich hässlich bin oder was ich daran ändern kö
nnte. 🙈
10 Antworten
Such dir Menschen, die dir ihre ehrliche Meinung sagen.
Geht ganz schnell so.
Weiß selber nicht genau aber kann jemanden fragen ob er wirklich seine Meinung sagen kann, ich weiß selber nd ob ich hässlich bin
aber habe das gefühl das ich ganz oke aussehe weil bei Valentinstag habe ich gesagt ja guck mal der hat eine rose bekommen mein freund meinte dann das schon krass das er hat aber du nicht seit dem denke ich das ich ganz oke aussehe
Aber warum erzähl ich eine story ? Egal Versuch herauszufinden wie viele typen/frauen von dir was wollten, dann kannst du ungefähr gucken ob du schön aussiehst, wenn du z.b 7 leute dich angeschrieben haben oder angemacht haben bist du glaube ich ganz normal
Das ist völlig unmöglich. Jeder wird das anders sehen. Aber etwas sehr logisches und beruhigendes: Es wird immer Leute geben, die Dich schön finden.👍😌
Das ist Ansichtssache. Wichtig ist: Du musst dich selbst schön fühlen, damit dich auch andere schön finden. Aber egal, was andere denken: Wichtig ist, dass man sich selbst mag.
Geh auf Dating Apps, mach kein Profilbild rein und warte bis dich Männer oder Frauen anschreiben. Würde es aber eher bei den Männern versuchen, die springen nämlich eher an. Fang auf locker ein Gespräch an und frag nach einem Bild von seinem Gesicht, er wird dich dann wahrscheinlich auch nach einem fragen. Schick ihm dann ein Bild ohne Filter und schau ob er dich blockiert. Wiederhole das mehrmals.
Habe so gemerkt, dass ich ziemlich hässlich bin. Wurde auf Dating Apps etc oft blockiert nachdem ich ein Bild von mir geschickt habe
Ich habe selber mich mal auf verschiedenen angemeldet und mir hat noch niemand jemals was da geschrieben.
Ach Dating-Apps schon wieder.. So ein Scheiß, wenn das Bild auf Dein Profilbild von Dir stammt, kann ich's null verstehen, Du siehst gut aus.👍 Da sind aber auch fast alle oberflächlich und träumen von Schwarzenegger und co.