Wie findet man echte Freunde?

BlackRa1n954  21.07.2024, 00:20

Dein Ernst ? Erst mal rum heulen, dass man keine Freunde hat. Und dann blockieren. Wie peinlich. Bist du überhaupt 😂

Tinkerfoto
Beitragsersteller

bist mir halt zu unheimlich daraus kann keine Freundschaft entstehen nimm es gerne persönlich dann bleib ich lieber ohne freunde

2 Antworten

Trete z.b. einem Verein bei. Dort findest du ganz schnell Bekannte. Und Freunde findet niemand, selbst der extrovertierteste Mensch der Welt nicht. Denn Freunde lassen sich nicht finden, sie tauchen immer unverhofft auf.

Du machst doch eine Ausbildung. Ist da niemand, mit dem du klarkommst? Frag doch da mal nach, ob jemand Bock hat, was zu unternehmen.
Oder du meldest dich irgendwie in nem Sportverein an. Da findest du auch schnell Leute.