Wie findet man dominante Männer?

3 Antworten

Ganz einfache Antwort: schwierig. Allerdings ist es genau so schwierig eine passiv-devote Person zu finden.

Zum Beispiel such ich seit fünf Jahren einen passenden Sklaven... Ich habe habe die Suche eingestellt.

Probiere Dein Glück bei Recon. Mit Ausdauer und Glück findest Du etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Ich kann Dir wahrscheinlich Tipps und Hinweise geben, müsste aber genauer wissen was Du suchst. Ich kann hier in der Öffentlichkeit natürlich keine Seiten oder Namen nennen…aber gerne per PN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung