Wie findet iihr das Video?

2 Antworten

Also an mir geht das Video komplett vorbei; ich denke, dass es ein recht belangloses Video ist.

LostWinner
Beitragsersteller

Belanglos? Dort zeigt es was Menschen von einem erwarten. Mich hat es super berührt.

ShinyArmageddon  06.06.2020, 18:20
@LostWinner

Hm - wenn ich ein solches Video benötige, um die Schönheitsideale meines sozialen Umfeldes einordnen zu können, dann wäre ich schon relativ enttäuscht von mir.

Zudem tangiert mich dieses Thema auch nicht in einer solchen Form rational oder emotional, als dass ich es ansonsten relevant finde.

LostWinner
Beitragsersteller
@ShinyArmageddon

Ich finde es jedenfalls gut. Vielleicht ist es für dich belanglos, aber ich denke es hilft vielen Menschen zu verstehen.

ShinyArmageddon  06.06.2020, 18:23
@LostWinner

Aha - nun; ich fühle und denke nun mal leider nicht für andere. Und wie schon angedeutet: Das Thema tangiert mich auch kaum z.B. auf gesellschaftlicher Ebene. Also findet da auch keine Reflexion auf mich statt.

Interessantes Video auf jedenfalls, ich finde es versucht die Schönheits ideale zu beschreiben.

Keiner zwingt eine dazu aber das meiste davon wird einfach selbstverständlich gesehen oder nur so gemacht weil es alle so machen.