Wie findet ihr (winged) Eyeliner?

Eyeliner - (Augen, Make-Up, Schminke)

6 Antworten

Generell sieht es schon gut aus, wenn er nicht zu aufdringlich gemalt ist.

Verleiht einen orientalischen Touch und läßt die Augen in den Mittelpunkt rücken.

Es kommt auch darauf an ob die Persok es überhaupt kann, wenn nicht dann bitte einfach lassen. An sich finde ich alltäglich dünne winged Eyeliner schön und ja :-)

Ich finde es schön, aber es muss passen.

Bei kleinen Augen z.B. sieht schwarzer Eyeliner/Kajal nicht gut aus, dass macht die Augen noch kleiner.

Ich persönlich finde ihn sehr schön, jedoch nur wenn man Lidschatten trägt wie auf dem Bild :)

Wenn die Person sauber arbeitet, der Wing zum Auge passt (wie auf dem bild) dann ist dieser etwas ganz wunderbares. Ich liebe Eyeliner und gehe nur selten ohne raus ^^