Wie findet ihr Willie Nelson?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

einfach nur Legende 75%
geht wa 13%
Müll wa 13%

3 Antworten

einfach nur Legende

Er gehört defintiv zu den Legenden der Country Musik ! Er ist ein großartiger Musiker und hatte viele tolle Alben in seiner musikalischen Laufbahn. Aber gibt ja noch viele andere die ebenso wichtig sind wie :

Kenny Rogers, Hank Williams, Hank Williams Jr., Waylon Jennings, Johnny Cash, Dolly Parton, Loretta Lynn, Gordon Lightfoot, Merle Haggard usw.

Was gute Musik angeht haben die meisten eh nicht das nötige Wissen, das merk ich hier sehr oft ! Die wenigen guten fallen aber auf :-)

einfach nur Legende

Bin zwar nicht der große Fan von ihm, aber er ist trotzdem ganz klar eine Legende.

einfach nur Legende

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung