Wie findet ihr Willi Wonka?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt ja verschiedene Wonkas.

Mein Lieblings Wonka ist der von Johnny Depp gespielt wird. Den dieser ist auch der von meiner Kindheit von dem Film Charlie und die Schokoladenfabrik.

Kommt darauf an von welcher Geschichte. Also von geht es um den neuen Film? Geht es um das Buch? Ich liebe das Buch und damit verbunden auch Buch Willi wonka. Den aktuellen Willi wonka aus dem wonka Film finde ich unglaubwürdig zum Buch weshalb ich diesen nicht soooo mag. Den dep wonka finde ich gut. Er kommt selbstverständlich nicht an Buch wonka ran aber ist trotzdem teilweise gut getroffen.

Ich kenne ihn und ich finde ihn komisch und irgendwie dumm.

LG 123455958