WIE findet ihr Will Smith (Hatte er RECHT)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher war es nicht so toll das er das auf der Bühne getan hatte aber die "Witze" von Chris Rock gingen zu weit und hatte Jada verletzt.

Was ich verrückt finde ist, das sie sich alle so benehmen als hätte Will Chris eine richtig reingehauen und es ihn von den Füßen geholt. Er hätte garantiert richtig zuschlagen können, was er nicht tat. Da hätte ich das ganze drumrum verstanden aber so wie es war eher nicht. Ein kleiner Klatsch auf die Hände und eine gutmachung hätte locker gereicht vorallem da es nicht geplant war sondern eine kurzschlussreaktion war.

Da haben so manche Stars weitaus Schlimmeres getan und werden immer noch hoch gefeiert während sie jetzt so tun als hätte Will das schlimmste aller taten begangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Meinst du die Ohrfeige? Nein. Ich verlange von erwachsenen Menschen, speziell von "Promis" ein anderes Benehmen. Aber auch der andere hat sich peinlich benommen, wenn die Informationen, die wir bekamen, korrekt sind.

Seit ca. 15 Jahren finde ich ihn schlecht. Davor war ich einer seiner größten Fans auf dem Planeten. Nein er hatte nicht recht.

Meinst Du die Ohrfeige? Finde ich unglaublich peinlich.

EKW90
Beitragsersteller

ja