Wie findet Ihr Wetterfiguren, die ihre Farben ändern, erfüllen Sie Ihren zweck?

3 Antworten

Meine Mutter hatte das damals auch, bin mir aber nun nicht mehr so sicher was, ob es eine Eule oder eine Hexe war 🤔 bin mir jedenfalls nicht mehr so sicher. Bei Ihr allerdings ist im laufe der Zeit glitzer abgegangen und die Farbe war auf Zeit nicht mehr so hell bzw. so schön. Bei uns Zuhause würde das nicht hineinpassen, da wir ganz anderes eingerichtet sind.

Klar, die Figuren sehen schön aus, aber Kaufen würde ich diese jetzt nicht.
Ich glaube die haben damals bei Ihr funktioniert, doch 100% sicher bin ich da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.

MerryPony
Beitragsersteller

Danke.

Nein, wie sie sich verfärben ist eher Zufall, aber sie sehen doch knuffig aus.

MerryPony
Beitragsersteller

Hab ich mal vor Jahren im Urlaub gesehen, wollte mal welche Kaufen, war mir aber nicht sicher ob die gut sind bzw. Ihren zweck erfüllen. Es gab Hunde, Hexen, Katzen und vieles andere, unter anderem auch Eulen.

MerryPony
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Hm, wenn ich das nächste Jahr, sollte das Corona vorbei sein, nochmals in Urlaub fliegen, kann ich dir sagen wo ich diese gesehen hab, oder kann mal ggf. welche Kaufen und dir Kostenfrei schicken, wie du möchtest 🙂.

MMn ist ein Wetterstein da deutlich genauer und weniger Kitschig.

siehe:

https://www.pinterest.co.uk/pin/815292338781238916/

MerryPony
Beitragsersteller

Wieso findest du die Kitschig?. Na ja, Wetterfiguren müssen ja nicht jedem gefallen, nicht?. Ich finde die einfach speziell gemacht.

dieLuka  05.07.2020, 22:54
@MerryPony

Es ist ein glitzerndes buntes tier. Was ist daran nicht kitschig?

So nen teil hätte ich vermutlich mit 8 als urlaubsmitbringsel angeschleppt und meine Mutter hätte so getan als ob es ihr gefällt.

Würde ich sowas jetzt bekommen würde es 1-2 Jahre im schrank stehen und dann entsorgt.

Gott sei dank ist geschmack unterschiedlich.

MerryPony
Beitragsersteller
@dieLuka

Ja gut, jeder das seine. Kann man nichts machen. Nicht jedem gefällt das selbe.