Wie findet ihr Waldspaziergänge?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

pro Waldspaziergang 93%
Hiir gibt es keinen Wald 7%
contra Waldspaziergang 0%

4 Antworten

pro Waldspaziergang

Wenn ich mal einen Spaziergang durch den Wald mache genieße ich vor allem die Ruhe und das Gezwitscher der Vögel.
Da verzichte ich auch gerne freiwillig auf Musik ! Manchmal fühlt es sich sogar so an, als ob alle Sorgen für einen Moment verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pro Waldspaziergang

Finde sie können sehr schön und entspannend sein.

pro Waldspaziergang

Einfach "Herrlich". Die Ruhe und die Luft, da kann man richtig entspannen. Wenn man dann noch über Moos laufen kann ist es um so schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pro Waldspaziergang

Hiii,

Mache Spaziergänge fast nie,aber wenn ich dann doch mal nen Spaziergang mache,dann am liebsten im Wald...Aber nd bei Dunkelheit😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊