VIKTORIASARINA?

3 Antworten

Eine Adresse für Fanpost habe ich auch noch nie gesehen. Aber ich habe ihnen schonmal eine Email geschrieben. Die Adresse: viktoria.sarina@gmx.at

Außerdem stand in einem Video mal viktoriasarina@gmx.at

Bei YouTube und bei Sarinas Insta steht viktoriasarina@studio71creator.com, diese Email Adresse ist aber glaube ich eher nicht für Fanmail und so. Die erste Mailadresse steht zumindest bei TikTok und bei Vikus Instagram Account!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

LG PopGrande👋

Woher ich das weiß:Recherche

melooslyx  25.05.2022, 21:08

Hast du auch eine Rückmeldung bekommen als du ihnen mal geschrieben hast? 😍😊

wenn du auf ihren YouTube-Kanal gehst, dann auf Kanalinfo dann gibt es da @Mail. Da musst du drauf.

Da steht dann:

viktoria.sarina@gmx.at

Aber einen Brief weiß ich nicht ob du ihn schreiben kannst.

Ich glaube gar nicht...

Woher ich das weiß:Recherche