Wie findet ihr Victor Boniface?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

krasser typ 92%
geht so wa 8%
nicht so nice 0%

4 Antworten

krasser typ

Ein Tormonster. In diesem Team. Der sollte im Eigeninteresse erstmal bleiben. Bei Leve stimmts. Die legen ihm die Bälle opti vor. Chemie im Team passt. Trainer "pretty passionate"

Der gewinnt fast jeden Zweikampf. Bälle wie an einer Schnur gezogen. Unnormal :-)

Möchte den nicht als Gegner. Wird sich ausbilden lassen und dann bei PSG, City oder Barca/Real landen um perfekt zu werden, pov.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
krasser typ

Der ist wirklich gut. Er wird nicht lange in Leverkusen bleiben.

krasser typ

Richtig guter junger Stürmer, der Leverkusen mit seiner Torgefährlichkeit sehr weit bringen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
krasser typ

Hi, coconutzzz. ⚽️

Der ist so gut, dass Leverkusen nur ein Zwischenstopp wird.....

Er würde gut zu Barca passen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️