DSDS 2024?
Hallo,
findet Ihr die Entscheidung gut,das Christian DSDS gewonnen hat ? Wie findet Ihr den Siegertitel ?
5 Antworten
Es war zu erwarten, so wie Dieter den gelobt hat. Der kann ja auch gut singen, eigentlich. Ich stell mir nur immer vor, man hört den im Radio und fragt sich, welche Sängerin das ist. Als "Christian" hat er keinen Wiedererkennungswert. Das Lied hat mir nicht gefallen...
Ich fand, Philip hätte gewinnen müssen, weil der am vielseitigsten ist.
DSDS ist so ausgeleiert, dass es nicht Mal mehr eine Schlagzeile in der Bild-Zeitung wert ist.
Wer sich da anmeldet ist dumm (The Voice ist viel besser) und wer da anruft ist noch viel dümmer. Als wenn wirklich das Publikum über den Ausgang entscheiden würde...
Naja, wenn man bedenkt das die Sache von vorne herein gestaged ist, ist es mir relativ
Das ist mir Egal - es ist nichts wert was dort passiert! Nur das sie Menschen ausnutzen und öffentlich lächerlich machen!
Diese Sendung gehört abgeschafft
Im Radio würde den kein Mensch erkennen
Nicht nur das,im Radio würde sich den auch keiner anhören.Der Dieter hat den Christian von Anfang an gehypt.So war es auch abzusehen,das er gewinnt.Der Country Song von Philip war auch völlig deplatziert.Philip Matas hat eindeutig mehr Bühnenpresenz,eine bessere Stimme und er hätte es wirklich verdient.