Wie findet ihr Underboob Tattoos und einen Tettoowierten Kuss auf dem Po?

Ich mag beides nicht. 36%
Ich mag nur eines der beiden nicht. 30%
Ich habe ein Underboob. 14%
Bin am Überlegen ob ich mir ein Underboob stechen lassen soll. 14%
Ich habe beide Tattoos. 2%
Ich Habe ein Kuss Mund auf dem Po. 2%
Bin am Überlegen ob ich mir ein Kuss Mund auf den Po machen soll. 2%

44 Stimmen

11 Antworten

Ich lehne Tattoos grundsätzlich ab - sowohl bei mir, als auch bei anderen. Sie haben noch nie einem Menschen schöner gemacht, aber schon viele verunstaltet. Außerdem: Warum sollte man sich freiwillig von jemand anderem verletzen lassen? Wo man doch jedem rät, zum Psychologen zu gehen, der sich selbst verletzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gruenerrasen
Beitragsersteller

Wie würdest du es finden wenn man sich im Urlaub bei einem guten Studio ein kleines Tattoo als Andenken an den Urlaub stechen lassen würde?

Janaki  13.07.2023, 18:44
@Gruenerrasen

1.) Es gibt kein schönes Tattoo. 2.) Urlaubserinnerungen auf/in der Haut? Das ist für mich eine Definition für Hautkrebs.

Gruenerrasen
Beitragsersteller
@Janaki

Oh ich merke schon du magst keine Tattoos. Ich will mir aber (und das meine ich wirklich ernst) ein intim Tattoo direkt neben den Penis stechen lassen. Was sagst du dazu?

Janaki  13.07.2023, 21:11
@Gruenerrasen

Meine Meinung habe ich Dir in Antwort und Kommentar gegeben. Wenn Du meinst, Dich trotzdem tätowieren lassen zu müssen, so ist das Deine eigene Entscheidung, und nur Du - und niemand anders - wirst mit den Konsequenzen dieser Entscheidung (egal, welche das auch sein werden) dauerhaft leben müssen.

Gruenerrasen
Beitragsersteller

Das du Tattoos ablehnst ist ja deine Meinung, ist auch völlig ok. Ich finde schon das Tattoos die Körper schon sehr verschönern, zumindest die meisten. Es geht den meisten Menschen ja nicht um die Schmerzen oder das man Verletzt wird, sondern darum das ein schönes Motiv einem die Haut verziert.

Ich mag nur eines der beiden nicht.

Diesen Kussmund sieht man an jeder zweiten Person, finde ich persönlich super langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Janaki  13.07.2023, 19:55

Meine Meinung habe ich Dir in Antwort und Kommentar gegeben. Wenn Du meinst, Dich trotzdem tätowieren lassen zu müssen, so ist das Deine eigene Entscheidung, und nur Du - und niemand anders - wirst mit den Konsequenzen dieser Entscheidung (egal, welche das auch sein werden) dauerhaft leben müssen.

Luna0610  13.07.2023, 20:19
@Janaki

Kann es sein dass du eine eigene Antwort schreiben wolltest?

Janaki  13.07.2023, 21:10
@Luna0610

Ups - der Kommentar sollte eigentlich in den Thread zu meiner eigenen Antwort ... sorry

Kommt immer drauf an, wie gut es gestochen wird. Kann beides gut aussehen, kann aber auch kitschig wirken.

Ich mag nur eines der beiden nicht.

Underboob tattoos finde ich cool, Kuss auf den Po find eich nich so cool irgendwie

Bin am Überlegen ob ich mir ein Kuss Mund auf den Po machen soll.

Spricht Nichts dagegen. Bin m., würde ich mir sofort stechen lassen. Jemand m/ w dabei, der es mir sticht? Gerne Anfängerin! Komme Schleswig-Holstein.