Wie findet ihr Ufo361 ?

Gut 75%
Schlecht 21%
Naja 4%

24 Stimmen

10 Antworten

Gut

Geiler Typ und ich mag einige Songs von ihm.

LG

Naja..

Das ist halt der Musik geschmack. Der eine mag Heavy Metal, der andere Schlager und der andere Rap was man auch nochmal unterteilen kann.

Ich selber mag diesen ''komischen'' Autotune rap nicht . Wenn sie '' Jajajajaja'' Nenenenene'' Singen. Da höre ich lieber gar keine Musik.

Ich höre z.B Kollegah, Raf Camora, Straßenbande 187, Kollegah & Farid (JBG), paar lieder von SXTN, JBB songs von Spongebozz.

Aber sowas wie UFO,Nimo, Yacine würde ich nie bewusst an machen im Auto oder Zuhause usw.

aber kann dir ja egal sein, hauptsache dir gefällt es.

Ich mag den Alten Ufo 361 mehr, als er noch mit Leuten wie Morlockk Dilemma gefeatured hat.

Gut

Sein Stile und Rap ist einfach nur Legende!

Schlecht

Ist nicht so mein Stil, gerade von seinen Hits halte ich fast gar nichts.