Wie findet ihr Tommy Hilfiger?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ganz Okay 44%
Gefällt mir sehr 44%
Nicht zu empfehlen 6%
Größter mist 6%

7 Antworten

Ganz Okay

Ist akzeptabel, der große Hype um die Marke fand so vor rund 20 Jahren statt. Ich selbst habe nix von denen, habe auch noch nie etwas besessen. Im Gegenteil zu anderen "Premiummarken" stimmen Preis und Leistung hier so einigermaßen.

Bueroklammer34
Beitragsersteller

Ouh! Ich habe so gehofft das du mir antwortest, danke^^

rotesand  23.12.2019, 15:45
@Bueroklammer34

Echt? Ach Gott, okay^^ danke für's Kompliment :)

Wünsche dir ein frohes Fest!

Gefällt mir sehr

Habe viele Sachen davon Qualität ist gut und was das wichtigste ist die Sachen passen perfekt wenn ich die bestelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markenklamotten sehen generell sehr gut aus :-)

coolhelper  23.12.2019, 18:56

An der Aussage merkt man das du offensichtlich keine Ahnung von Mode hast...

Naja, ich bin nicht so ein Typ, der Marken Klamotten trägt. Ich kenne mich auch überhaupt nicht aus in diesen Dingen.