wie findet ihr the rookie?

8 Antworten

Staffel Vier ist echt Übel.

Aber ansonsten ist die Serie ganz unterhaltsam.

Knoerf  11.06.2024, 04:33

Staffel 5 auch schon angesehen?

Mobwoi  11.06.2024, 09:13
@Knoerf

Ja, habe ich. Die ist zum Glück wieder besser.

Bis Staffel 3 war die Serie super. Dann ab Staffel 4 war sie nicht mehr das was sie eigentlich ausmacht. Die eigentlichen Rookies waren gar keine Rookies mehr, sogesehen wird die Serie gar nicht mehr dem eigentlichen Titel und Inhalt treu und der Tod des schwarzen Protagonisten war natürlich auch schlimm. Dann war manches so unrealistisch und gar nicht mehr ein normaler Polizeialltag.

Beispiel: Da wird eine Verdächtige richtig in den Körper geschossen mit einem Schussloch in Form eines Tennisballes und trotzdem kann sie noch klar denken und laufen als wäre nichts geschehen und beschwert sich, dass die Handschellen zu festgezuhrt sind. Also bitte unrealistischer gehts doch nicht mehr. Ich habe zwar noch nicht die Staffel 5 gesehen, werde sie mir aber bald anschauen aber meine Begeisterung hält sich jetzt schon in Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Serie auch ganz gut. Jetzt nicht einer meiner Favoriten, aber ich hab alle Staffeln durchgeschaut.

finde persönlich, dass Lucy und Tim viel besser zusammen passen.

Sie ist halt unterhaltsam.

Aber eben mehr Comedy. Ich mag lieber Serien die sich mehr an der Realität orientieren, wie "Third Watch" oder "Flashpoint".

Nicht mein Genre was Filme oder Serien betrifft, wer es aber mag. ¯\_(ツ)_/¯