Wie findet ihr tätowierte Füße?
Hey ich bin Leni
Ich bin am überlegen ob ich mir so etwas stechen lassen soll habe bisher keine Tattoos aber ich bin irgendwie so unsicher was das angeht. Wie findet ihr das ? Oder sind hier sogar ein paar Mädels die es schon gemacht haben ? 😊
11 Antworten
Ich habe auf der einen Seite ein Tattoo am Fuß und auf der anderen am Übergang zwischen Fuß und Bein. So lange dich die Meinung anderer, vor allem fremder Menschen, zu deinen Tattoos interessiert, solltest du es (noch) lassen. Du wirst immer Leuten begegnen, die die hässlich und schrecklich finden, das muss dir egal sein, weil du damit glücklich bist.
Es gibt inzwischen einige Anbieter für temporäre Tattoos und es gibt Folien, mit denen man sich die selber zu Hause ausdrucken kann. Wenn du unsicher bist, solltest du dich lieber mit denen austoben. Die haben den großen Vorteil, dass du gefahrlos verschiedene Motive ausprobieren oder die Tattoos nur zu bestimmten Anlässen tragen kannst. Wenn du dir absolut sicher bist, dass du die Motive dein restliches Leben lang, 24/7, tragen möchtest, kannst du sie immer noch stechen lassen.
Danke für deine Meinung vllt hast du recht und ich sollte nochmal überlegen
Ich traeume davon, habe mich aber noch nicht ueberwunden es in die Tat umzusetzen.
Ich wuerde gerne etwas kleines haben wollen. Etwas versteckt und eventuell ueberraschen ...
Vieleicht waere Henna besser, nicht endgueltig, man kann das Motiv wechseln, nachmalen nach dem Verblassen, Auch ohne Motiv zeitweise sein

Können auch eine schöne Stelle sein, aber das Motiv auf dem Foto gefällt mir nicht. Das sieht aus als wie wenn es nur Henna wäre.
Aber zum Beispiel Schwalben oder auf einer Seite Kompass und der anderen Seite Leuchtturm oder Steuerrad wären schöne Motive.
Aber es lohnt sich nur wenn du wirklich oft offene Schuhe trägst. Wenn man z.B. zum rausgehen meistens Sneaker oder Vans trägt und zuhause meistens Socken an hat lohnt es sich eben nicht wirklich.
Ich find tätowierte Füße wunderschön und stand schon x-mal davor, mir meine komplett tätowieren zu lassen, aber bin mir nicht sicher, ob ich richtig mutig sein soll, und mir Skelettfüße mit Ungeziefer tätowieren lassen soll (was mein Traum wäre), oder doch lieber was harmloseres wie ein Drachen oder Koi Tribal machen soll. Ist halt eine ziemlich endgültige Entscheidung, deshalb zögere ich so lange. Habe bislang nur die Knöchel tätowiert.
Man muss halt damit klar kommen, dass die meisten Leute das wahrscheinlich nicht schön finden werden. Ich persönlich auch nicht, mag aber generell auch keine Tattoos. Außerdem macht es natürlich nur Sinn wenn man überhaupt seine Füße zeigt.
Ich finde Tattoos nicht gut, denn man macht ja auch auf einen Ferrari keine Aufkleber drauf.
Und abgesehen davon, die Tattoos die ich bisher gesehen habe sind künstlerisch nicht besonders wertvoll. Wenn überhaupt dann würden mir eher 3D Tattoos gefallen. Aber das können die wenigsten richtig machen.
Also wenn überhaupt dann bitte sowas:
Vergleichst du gerade einen Ferrari mit Füßen? Finde ich irgendwie wild 😅