Wie findet ihr SXTN sind sie in echt auch schlimm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag Hip-Hop nicht so gerne. Aufgrund meines Alters hat SXTN aber ein wenig Kultstatus, darum ist man vor ein paar Jahren beim Feiern nicht herumgekommen. War genau meine Zeit. Und Freundinnen von mir haben das gerne gehört.

An sich habe ich mit den Liedern kein Problem. Ist eben Rap und sie greifen beliebte Rap-Themen auf. Rumprollen, selbst die Geilsten zu sein, Provozieren, Sex, Party, Saufen, Drogen. Ich finde es aus dem Aspekt interessant, weil sie dabei nicht als Frauen versuchen, Blümchenrap zu machen, sondern die volle Schiene authentisch fahren. Teilweise ist trotzdem Selbstironie und Kritik an den Themen rauszuhören.

Ist das jetzt schlimm? Muss jeder selbst wissen. Mal davon abgesehen, dass die beiden sich getrennt haben solltest du nicht vergessen, dass es sich um Kunstfiguren handelt - wie die beiden privat sind ist da vollkommen egal. Kann schön sein, beim Feiern mal im Rahmen eines Liedes in andere Stimmung zu kommen.

Wie solltest du jetzt damit umgehen? Wenn es dir nicht gefällt, hör dir die Lieder nicht an. Oder behandle es eben als stimmungsmachende Kunst. Man muss nicht selbst assozial sein und kann gleichzeitig trotzdem Spaß an sowas haben, wenn man mag. Gib dem im Zweifel einfach noch ein paar Jahre. 🙂

Naja wenn man keinen RAP mag ist das schwierig es nicht assi zu finden... ich kannte SXTN bis eben noch nicht, finde es eigentlich ziemlich Fett (bin auch 49), aber ich liebe die Nura, besonders in ihrer Rolle bei "Die Discounter"

WarriorCats43
Beitragsersteller

Und bin halt unter 15 nh

ScottyE  12.12.2023, 19:21
@WarriorCats43

ok... das ist schräg, weil ich 43 für 1943 dein Geburtsjahr gehalten hatte bei der Aussage XD...

Ok also was den Inhalt angeht sollte evtl. das Amerikanische "Parental Advisory – Explicit Lyrics label" drauf ansonsten kann ich das nur mit den Worten von Danger Dan sagen "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt" und evtl. mal den Begriff Trauma Googlen und nicht so inflationär benutzen ;)

WarriorCats43
Beitragsersteller

Ich LIEEEEBE RAP ÜBER ALLES nur halt nd mit solchen wörtern etc.

habe auch trauma von sxtn

und da kann man nichts machen einfach nicht anhören ._.

WarriorCats43
Beitragsersteller

Oh ok da sind wir schon 2 💀😂😭