Wie findet ihr spitting?

Regina3  13.08.2024, 16:02

Was ist das?

Hallokitty7777
Beitragsersteller

Wenn man von einer person angespuckt wird

4 Antworten

Manche lieben es als " Unterwerfung/ Demütigung angespuckt zu werden andere würden sich fürchterlich aufregen.

Wenn das Frauen moteinander machen, sehr sexy. Ich selber habe aber weniger das Bedürfnis eine Frau anzuspucken.

fies, falls Du das Spucken auf die Straßen meinst.

Hallokitty7777
Beitragsersteller

Nein ich meine wenn man angespuckt wird und da durch dominiert wird

ich liebs über alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐇𝐚𝐛𝐞 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐫𝐮̈𝐜𝐤𝐭𝐞 𝐅𝐞𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞

Elo12373760  13.08.2024, 17:30

Mine, wieso hast du mich geblockt? Ich hatte ein ernsthaftes Anliegen.