Wie findet ihr South Park (Sendung)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut 42%
Geht so 35%
Primitiv und kacke 23%

6 Antworten

Geht so

Ich fand die ersten paar Staffeln ziemlich gut. Danach wurde es immer schlechter. Ist aber immernoch erträglich. Irgendwie sind diese versteckten anspielungen und Parodien auf moderne Probleme so offensichtlich und unlustig geworden, dass es mehr oder weniger langweilig ist.

Man meint fast, die Macher dachten, die Serie spräche mehr Menschen an, wenn man sie dämlicher macht.

lovelysunshine2
Beitragsersteller

Ist ja leider bei den meisten Serien so

Christi88  16.11.2019, 00:37
@lovelysunshine2

Leider. Etwas muss erstmal gut sein, um Menschen anzusprechen. Dann meint man immer, man muss es massentauglich machen.

Gut

Die Serie ist wirklich gut und es spricht gesellschaftliche Probleme an, verpackt in viel Humor. Jeder Prominent, der darin vorkommt, bedankt sich bei den Machern und findet es lustig, dass sie in South Park vorkommen und auf's Korn genommen werden. Alle, bis auf Tom Cruise, der die Macher verklagt hat, weil "er" sich in einer Folge in einem Schrank eingesperrt hat. Die Serie ist witzig und ich liebe jede Folge! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich liebe Stan und Cartman. Stan weil er eher so ist wie ich. Cartman weil er eher oft eher mein inneres ist. Und Butters, weil er einfach sympathisch und unschuldig ist. South Park for evers! *fggg

Gut

Ich mag es schon, aber ich schaue es nicht.