Wie findet ihr South Park 🏘️?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Eher positiv 82%
Weiß nicht 12%
Eher negativ 6%

15 Antworten

Eher positiv

In letzter Zeit war ich nicht mehr so der Fan, aber aktuell finde ich es eigentlich wieder ganz gut. Ich finde es nur komisch die du neueren Staffeln nur noch so wenig Folgen haben, ich meine heute kommt erst die 5 Folge und die ist schon das Staffel Finale.

Eher positiv

Southpark ist eine der Serien bei denen ich mit Zuversicht sagen kann das sie immer ihre Qualität behalten. Nicht wie Family guy oder sie Simpsons.

Eher positiv

Ich mag south Park sehr gerne, habe es angefangen zu schauen, als ich 12 war. Heimlich abends bei meiner damaligen besten Freundin 😀

Weiß nicht

Das war mal was großes, damals noch eine große Gesellschaftskritik, echt unter die Gürtellinie. Heute ist davon weniger übrig, es wird ehr auf billige Gags gebaut.

MackerDonnell
Fragesteller

Die Gesellschaftsnorm geht halt immer weiter unter die Gürtellinie, entsprechend auch die Kritik. Finde die Serie sehe gesellschaftskritisch (Schwerpunkt USA natürlich)

Weiß nicht

Nie wirklich gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung