wie findet ihr sonic the hadgehoge?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

naja 71%
ich bin ein sehr großer fan 29%
gar nicht 0%

4 Antworten

ich bin ein sehr großer fan

Heyy

So generell?

Dann bin ich einer seiner größten Fans der Welt💕

Ich bin schon voll gehyped auf die Filme, vor allem, da vor Kurzem der Release Trailer für Sonic 3 mit Shadow rausgekommen ist!🙌

Ich hab mir halt immer einen Film mit Shadow gewünscht, und dieses Jahr ist es so weit!

Den ersten Film habe ich mehr als fünfmal gesehen, da er so gut war. Aber der zweite Teil hat alles geschlagen. Der war megagut! Mein Adrenalinspiegel war den ganzen Film lang oben.

Die Videospiele habe ich totgespielt, als ich klein war. Meine Favourites waren Shadow The Hedgehog, Sonic Generations und Sonic und die Olympischen Spiele.

LG💛

naja

Naja Sonic the hedgehog ist immer so ein Thema wenn du den Film meinst die fand ich ganz gut aber von den Spielen war ich nie ein großer Fan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
naja

Geht so. Bin nicht der größte Jump and Run Fan

naja

Film ist richtig gut