Wie findet ihr solche Leute?

5 Antworten

Ich weiß nicht wie ich solche Menschen finden soll, manche sind einfach verbittert und sehen nur ihren eigenen Vorteil und andere haben zu wenig Zuneigung bekommen und es ist auf ihre Kindheit zurück zu führen.

Ich mag auf jeden Fall, mehr die Menschen die auch Interesse an anderen Menschen haben und nicht ausschließlich nur von sich reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Das sind möglicherweise zum Teil Narzissten und davon sollte man sich fernhalten, weil sie andere Leute durch ihre Art früher oder später zerstören.

Sehr anstrengend. Solche Mitmenschen schulen einen in Geduld und Grenzsetzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – krisenkriegerin 👸🏼

Ich kann mit solche Leuten garnichts anfangen.