Wie findet ihr solche Leggings?

30 Antworten

An sich ist die Hose nicht hässlich. Würde ich vielleicht zu Hause anziehen. Aber die ist so 0815, fast jedes Mädel läuft draußen so rum. Würde ich mir niemals kaufen.

Sehr schön & richtig kombiniert kann man die auch gut in der Stadt tragen.

Ich denke das wird gut an dir aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Zum Sport ja, sonst nein.

Pornhubgirl05
Beitragsersteller

Warum

eishoernchen  11.11.2020, 22:36
@Pornhubgirl05

Weil ich Sportkleidung im Alltag nicht schön finde. Ist nicht elegant und sieht in meinen Augen eher asi aus. Wenn es locker sein soll, gibt es auch schöne Jeans.