ohne Hotel sehr schön, ich bin lieber im eigenen Ferienhaus, da bin ich unabhängig

Der Aufenthalt ist das eine. Mir sagt das jetzt nicht unbedingt zu.

Von solchen Gutscheinen sollte man aber massiv Abstand nehmen! Da gibt es immer wieder Probleme die überhaupt einlösen zu können.

Sieht recht normal aus. Mir gefallen diese großen Speisesäle nicht.

Wenn Wasser und Boote was für dich sind, dann bist du da richtig.