Wie findet ihr solch eine Beleidigung?

6 Antworten

Es soll wohl eine Beleidigung sein, aber derjenige, der das sagt, macht sich grenzenlos lächerlich: Was hat eine gescheiterte Ehe damit zu tun, ob jemand in seinem Beruf gut ist oder nicht?

Ziemlich dämlich.

"Geschieden" ist der Familienstand, das heißt nicht, dass er ein Versager ist. Es hat überhaupt nichts miteinander zu tun.

Der Rest ist wohl üble Nachrede.

Und so ein Versager kann er gar nicht sein, er hat immerhin einen Lehrstuhl. Das ist schon etwas.

Besonders intelligent ist das ncht. Es gibt Ehen, die nicht gerettwerden sollen. Im Gegenteil....

Vielleicht war er tatsächlich ein Versager, was seine gescheiterte Ehe anbelangt.

Der Rest ist ein Blick in die Glaskugel.

Nein. Das ist üble Nachrede oder Verleumdung.