Wie findet ihr so einen style?

5 Antworten

Naja ziemlich Standard halt. Geht klar, aber das ist nichts besonderes oder so.

Kann man tragen, ist aber nichts besonderes, Basic halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit über 37 Jahren mit Mode

Ich finde den Style? langweilig und 08/15; nichts was ich noch nie gesehen hätte.

Die Beschreibung klingt für mich nach selbsternanntem Bezirksbefruchter. Will cool daherkommen, ist es aber nicht.

DienerGottes010
Beitragsersteller

Was ist denn dein style

oldfashioned66  05.10.2024, 09:08
@DienerGottes010

Du kannst hundertmal sagen, dass du findest, dass das gut aussieht, meine Meinung ist eine andere. Und mein Stil auch, aber der spielt hier keine Rolle, weil du gefragt hast, wie wir den von dir beschriebenen Stil finden.

DienerGottes010
Beitragsersteller
@oldfashioned66

Ja dann sag welche schuhe, welche hose, welches oberheil, welche kopfbedeckung, ob eng, ob locker

oldfashioned66  05.10.2024, 15:57
@DienerGottes010

Cap weg, Ketten weg, Baggy Jeans gegen normale Jeans tauschen, T-Shirt nicht in Obersize. Fertig. Zufrieden?

DienerGottes010
Beitragsersteller

Warum cool? Sieht einfach gut aus und ist bequem